Abstiegskrimi am Sonntag

Kreisliga 6: Farmsener TV – TSC Wellingsbüttel II (Sonntag, 11:30 Uhr)

16. September 2016, 09:02 Uhr

Am Sonntag trifft der Farmsener TV auf die Reserve des TSC Wellingsbüttel. Anstoß ist um 11:30 Uhr. Zuletzt kassierte Farmsen eine Niederlage gegen die Zweitvertretung von TuRa Harksheide – die vierte Saisonpleite. Der letzte Auftritt von Wellingsbüttel II verlief enttäuschend. Vor heimischem Publikum setzte es eine 3:4-Niederlage gegen den Meiendorfer SV II.

10:19 – das Torverhältnis des FTV spricht eine mehr als deutliche Sprache. Mit lediglich fünf Zählern aus sieben Partien steht der Gastgeber auf einem Abstiegsplatz.

Mehr als Platz zwölf ist für den TSC II gerade nicht drin. Der Farmsener TV liegt dem TSC Wellingsbüttel II dicht auf den Fersen und könnte den Gast bei einem Sieg in der Tabelle überholen. Die letzten Auftritte waren mager. Aus den vergangenen fünf Spielen holte Farmsen lediglich einmal die Optimalausbeute. Nur einmal ging Wellingsbüttel II in den vergangenen fünf Partien als Sieger vom Feld. Ob der letzten Resultate der beiden Teams erwartet die Zuschauer aller Voraussicht nach ein ausgeglichenes Match.