Negativserie bei SV Halstenbek-Rellingen III

Kreisliga 7: BW 96 Schenefeld II – SV Halstenbek-Rellingen III (Sonntag, 15:00 Uhr)

16. September 2016, 12:01 Uhr

Am Sonntag trifft die Zweitvertretung des BW 96 Schenefeld auf die SV Halstenbek-Rellingen III. Der BW 96 II musste sich im vorigen Spiel der Reserve des SV Eidelstedt mit 2:0 beugen. Die SV HR III zog gegen den SuS Waldenau am letzten Spieltag mit 1:3 den Kürzeren.

Daheim hat BW 96 II die Form noch nicht gefunden: Die drei Punkte aus drei Partien sind eine verbesserungswürdige Bilanz. Mehr als Platz elf ist für den Gastgeber gerade nicht drin. In dieser Saison sammelte der BW 96 Schenefeld II bisher zwei Siege und kassierte fünf Niederlagen.

Auf die SV Halstenbek-Rellingen III passt das unschöne Attribut „Schießbude der Liga“ – im bisherigen Saisonverlauf musste der Gast bereits 24 Gegentreffer hinnehmen. Mit lediglich drei Zählern aus sieben Partien steht die SV HR III auf einem Abstiegsplatz.

Im Tableau trennen die beiden Teams lediglich drei Zähler. Die letzten Auftritte waren mager. Aus den vergangenen fünf Spielen holte der BW 96 II lediglich einmal die Optimalausbeute. Nur einmal ging die SV Halstenbek-Rellingen III in den vergangenen fünf Partien als Sieger vom Feld.