TuS Germania Schnelsen II heimstark

Kreisliga 8: TuS Germania Schnelsen II – SC Ellerau (Sonntag, 15:00 Uhr)

16. September 2016, 12:01 Uhr

Die Reserve des TuS Germania Schnelsen empfängt den SC Ellerau. Während G. Schnelsen II nach dem 6:2 über Gencler Birligi Elmshorn mit breiter Brust antritt, musste sich Ellerau zuletzt mit 2:3 geschlagen geben.

Für hohen Unterhaltungswert war in den bisherigen Spielen des TuS Germania Schnelsen II stets gesorgt, mehr Tore als der Gastgeber (37) markierte nämlich niemand in der Kreisliga 8. Mit 18 Zählern führt der Tabellenprimus das Klassement der Kreisliga 8 souverän an. Sechs Siege und eine Niederlage schmücken die aktuelle Bilanz von G. Schnelsen II.

Der SCE ist mit elf Punkten aus sieben Partien gut in die Saison gestartet. Mehr als Platz acht ist für den Gast gerade nicht drin. Zweimal ging der SC Ellerau bislang komplett leer aus. Hingegen wurde dreimal aus den Begegnungen der Saison der maximale Ertrag mitgenommen. Hinzu kommen zwei Punkteteilungen.

Mit Ellerau hat der TuS Germania Schnelsen II einen auswärtsstarken Gegner (1-2-0) zu Gast. G. Schnelsen II tritt mit einer positiven Bilanz von zwölf Punkten aus den letzten fünf Spielen an. Über fünf Treffer pro Spiel – diese Wahnsinnstorausbeute legt der TuS Germania Schnelsen II vor. Der SCE muss sich definitiv etwas einfallen lassen, um die Offensivabteilung von G. Schnelsen II zu stoppen. Der TuS Germania Schnelsen II geht als klarer Favorit ins Spiel, liegt man im Klassement doch deutlich vor dem SC Ellerau.