Pflichtaufgabe für Zonguldakspor

Bezirksliga Süd: Zonguldakspor – TuS Finkenwerder (Sonntag, 13:00 Uhr)

23. September 2016, 09:01 Uhr

Am Sonntag trifft Zonguldakspor auf den TuS Finkenwerder. Nichts zu holen gab es beim letzten Ligaauftritt, als sich Zonguldakspor auf eigener Anlage mit 0:2 der Reserve von Dersimspor Hamburg geschlagen geben musste. Zwar blieb Finkenwerder nun seit fünf Partien ohne Sieg (0-2-3). Gegen Juventude do Minho trennte man sich zuletzt aber wenigstens mit einem 2:2-Remis.

Zonguldakspor ist mit 13 Punkten aus sieben Partien gut in die Saison gestartet. Mehr als Platz sechs ist für den Gastgeber gerade nicht drin. Zwei Niederlagen trüben die Bilanz des Aufsteigers mit ansonsten vier Siegen und einem Remis.

Lediglich zwei Punkte stehen für den TuS Finkenwerder auswärts zu Buche. Der Angriff ist beim Gast die Problemzone. Nur neun Treffer erzielte Finkenwerder bislang. Im Tableau ist für den TuS Finkenwerder mit dem 13. Platz noch Luft nach oben. Gegen Finkenwerder sind für Zonguldakspor drei Punkte fest eingeplant.