Hamburger SV II mit breiter Brust

Regionalliga Nord: 1. FC Germania Egestorf-Langreder – Hamburger SV II (Sonntag, 15:00 Uhr)

23. September 2016, 12:00 Uhr

Am kommenden Sonntag trifft 1. FC Germania Egestorf-Langreder auf die Zweitvertretung des Hamburger SV. Jüngst brachte der VfB Oldenburg Egestorf-Langr. die sechste Niederlage des laufenden Fußballjahres bei. Der HSV II dagegen tritt mit breiter Brust an, wurde doch der VfV Borussia 06 Hildesheim zuletzt mit 3:1 besiegt.

Die Offensive von Ege.-Lang. strahlt insgesamt zu wenig Gefahr aus, sodass der Gastgeber bis jetzt erst fünf Treffer zutage förderte. 1. FC Germania Egestorf-Langreder belegt mit vier Punkten einen direkten Abstiegsplatz.

Der Hamburger SV II ist mit 13 Punkten aus acht Partien gut in die Saison gestartet. Mehr als Platz sieben ist für den Gast gerade nicht drin. Die Saison des HSV II verläuft bisher durchschnittlich: Insgesamt verbucht der Hamburger SV II vier Siege, ein Unentschieden und drei Niederlagen.

In der Fremde ruft der HSV II die eigenen Qualitäten bislang souverän ab. Gelingt dies auch beim Gastspiel bei Egestorf-Langr.? Ege.-Lang. entschied kein einziges der letzten fünf Spiele für sich. Die letzten Resultate des Hamburger SV II konnten sich sehen lassen – zwölf Punkte aus fünf Partien. 1. FC Germania Egestorf-Langreder steht vor einer schweren Aufgabe, schließlich lief die bisherige Saison des HSV II bedeutend besser als die von Egestorf-Langr.