TuRa Harksheide III auswärtsstark

Kreisklasse 4: Lemsahler SV – TuRa Harksheide III (Freitag, 19:30 Uhr)

29. September 2016, 13:01 Uhr

TuRa Harksheide III trifft am Freitag (19:30 Uhr) auf den Lemsahler SV. Zuletzt spielte Lemsahl unentschieden – 2:2 gegen die Reserve des SC Poppenbüttel. Auf heimischem Terrain blieb Harksheide III am vorigen Sonntag aufgrund der 1:2-Pleite gegen die Zweitvertretung des Glashütter SV ohne Punkte.

Zu mehr als Platz elf reicht die Bilanz des LSV derzeit nicht. Zu den zwei Siegen und vier Unentschieden gesellen sich beim Gastgeber drei Pleiten.

Mit 14 Zählern aus acht Spielen steht TuRa III momentan im Mittelfeld der Tabelle. Zweimal ging der Gast bislang komplett leer aus. Hingegen wurde viermal aus den Begegnungen der Saison der maximale Ertrag mitgenommen. Hinzu kommen zwei Punkteteilungen.

Viele Auswärtsauftritte von TuRa Harksheide III waren bislang von Erfolg gekrönt – gute Voraussetzungen für das Match beim Lemsahler SV. Im Klassement liegen beide Teams dicht beieinander. Lediglich vier Punkte machen den Unterschied aus. In den jüngsten fünf Auftritten brachte Lemsahl nur einen Sieg zustande. Gewarnt sollte vor allem die Hintermannschaft des LSV sein: Harksheide III versenkt pro Spiel im Schnitt mehr als zweimal das Leder im gegnerischen Netz. Der Lemsahler SV ist gewillt, dem Favoriten in die Suppe zu spucken. Die letzten Ergebnisse stärkten definitiv das Selbstbewusstsein.

Mehr zum Thema