Gipfeltreffen der Kreisklasse B4

Kreisklasse B4: Norderstedter SV – Niendorfer TSV VI (Freitag, 20:00 Uhr)

29. September 2016, 13:01 Uhr

Am kommenden Freitag trifft Norderstedter SV auf Niendorfer TSV VI. NSV gewann das letzte Spiel gegen den SV Krupunder-Lohkamp III mit 3:1 und belegt mit 20 Punkten den vierten Tabellenplatz. Letzte Woche gewann Niendorfer TSV VI gegen die Zweitvertretung des Tangstedter SV mit 4:1. Somit belegt Niendorfer TSV VI mit 24 Punkten den zweiten Tabellenplatz.

Prunkstück von Norderstedter SV ist die Defensivabteilung, die im bisherigen Saisonverlauf erst acht Gegentreffer kassierte – Liga-Bestwert. Sechs Erfolge, zwei Unentschieden sowie eine Pleite stehen aktuell für den Gastgeber zu Buche.

Mit beeindruckenden 44 Treffern stellt Niendorfer TSV VI den besten Angriff der Kreisklasse B4. Nur einmal gab sich der Gast bisher geschlagen. NSV ist auf dem eigenen Platz noch ungeschlagen und würde die Punkte gerne zu Hause behalten. Niendorfer TSV VI ist in der Fremde allerdings auch noch ohne Niederlage. Im Klassement liegen beide Teams dicht beieinander. Lediglich vier Punkte machen den Unterschied aus. Norderstedter SV befindet sich auf Kurs und holte in den vergangenen fünf Spielen zehn Punkte. Niendorfer TSV VI erfüllte zuletzt die Erwartungen und verbuchte aus den jüngsten fünf Partien zwölf Zähler. Die Hintermannschaft von Niendorfer TSV VI ist gewarnt, im Schnitt trifft die Offensivabteilung von NSV mehr als zweimal pro Spiel ins Schwarze. Norderstedter SV ist gewillt, dem Favoriten in die Suppe zu spucken. Die letzten Ergebnisse stärkten definitiv das Selbstbewusstsein.

Mehr zum Thema

Aufstellungen

Norderstedter SV

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)

Niendorfer TSV VI

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)