TuS II auswärtsstark

Kreisliga 7: SuS Waldenau – TuS Osdorf II (Samstag, 15:00 Uhr)

29. September 2016, 18:02 Uhr

Die Reserve des TuS Osdorf trifft am Samstag (15:00 Uhr) auf den SuS Waldenau. Jüngst brachte der Cosmos Wedel Waldenau die zweite Niederlage des laufenden Fußballjahres bei. Osdorf II musste sich im vorigen Spiel der Zweitvertretung des FC Roland Wedel mit 1:2 beugen.

Der SuS hat 17 Zähler auf dem Konto und steht auf Rang fünf.

Der TuS II findet sich derzeit in der unteren Tabellenhälfte wieder: Rang neun. Dreimal ging der Gast bislang komplett leer aus. Hingegen wurde viermal aus den Begegnungen der Saison der maximale Ertrag mitgenommen. Hinzu kommen zwei Punkteteilungen.

Viele Auswärtsauftritte des TuS Osdorf II waren bislang von Erfolg gekrönt – gute Voraussetzungen für das Match beim SuS Waldenau. Im Tableau trennen die beiden Teams lediglich drei Zähler. Zuletzt lief es recht ordentlich für Osdorf II – zehn Zähler aus den letzten fünf Partien lautet der Ertrag. Gewarnt sollte vor allem die Hintermannschaft von Waldenau sein: Der TuS II versenkt pro Spiel im Schnitt mehr als zweimal das Leder im gegnerischen Netz. Der TuS Osdorf II fährt zu einem Gegner, der sich mit Blick auf die bisherige Ausbeute auf Augenhöhe bewegt.