T05 II heimstark

Bezirksliga Süd: FC Teutonia 05 II – Juventude do Minho (Sonntag, 10:45 Uhr)

30. September 2016, 09:01 Uhr

Am Sonntag trifft die Reserve des FC Teutonia 05 auf Juventude do Minho. Anstoß ist um 10:45 Uhr. Zuletzt kam Teutonia 05 II zu einem 2:0-Erfolg über die Zweitvertretung des BSV Buxtehude. Auch Juventude tritt mit breiter Brust an, wurde doch der Harburger TB zuletzt mit 4:1 besiegt.

Nach neun gespielten Runden zieren bereits 18 Punkte das Konto von T05 II und bescheren der Mannschaft einen hervorragenden dritten Platz. Sechs Siege und drei Niederlagen schmücken die aktuelle Bilanz des Gastgebers.

Mit 18 Punkten aus acht Partien ist Juventude do Minho noch ungeschlagen und rangiert derzeit auf dem zweiten Tabellenplatz. Der FC Teutonia 05 II ist auf dem eigenen Platz noch ungeschlagen und würde die Punkte gerne zu Hause behalten. Juventude ist in der Fremde allerdings auch noch ohne Niederlage. Neun Zähler aus den letzten fünf Begegnungen stellen eine vernünftige Ausbeute für Teutonia 05 II dar. Zuletzt lief es recht ordentlich für Juventude do Minho – elf Zähler aus den letzten fünf Partien lautet der Ertrag. Die Hintermannschaft des Gasts ist gewarnt, im Schnitt trifft die Offensivabteilung von T05 II mehr als zweimal pro Spiel ins Schwarze. Beide Mannschaften dürften sich die gleichen Siegchancen ausrechnen. Im Tableau liegen die Kontrahenten in jedem Fall dicht beieinander.