E. Fuhlsbüttel empfängt Niendorfer TSV V zum Start der Rückrunde

Kreisklasse B6: Eintracht Fuhlsbüttel – Niendorfer TSV V (Sonntag, 09:00 Uhr)

30. September 2016, 09:01 Uhr

Niendorfer TSV V trifft am Sonntag (09:00 Uhr) auf Eintracht Fuhlsbüttel. E. Fuhlsbüttel gewann das letzte Spiel gegen USC Paloma V mit 2:1 und liegt mit neun Punkten im Mittelfeld der Tabelle. Letzte Woche gewann Niendorfer TSV V gegen Horner TV mit 3:1. Damit liegt Niendorfer TSV V mit 21 Punkten jetzt im vorderen Teil der Tabelle.

Drei Siege und eine Niederlage schmücken die aktuelle Bilanz von Fuhlsbüttel.

Die Defensive von Niendorfer TSV V (vier Gegentreffer) gehört zum Besten, was die Kreisklasse B6 zu bieten hat. Nur einmal gab sich der Gast bisher geschlagen. Die Auswärtsauftritte von Niendorfer TSV V waren bislang von Erfolg gekrönt – gute Voraussetzungen für das Match bei Eintracht Fuhlsbüttel. E. Fuhlsbüttel tritt mit einer positiven Bilanz von zwölf Punkten aus den letzten fünf Spielen an. Die letzten Resultate von Niendorfer TSV V konnten sich sehen lassen – 15 Punkte aus fünf Partien. Mit fünf Siegen in Folge ist Niendorfer TSV V so etwas wie die „Mannschaft der Stunde“. Aufpassen sollte Fuhlsbüttel auf die Offensivabteilung von Niendorfer TSV V, die durchschnittlich mehr als fünfmal pro Spiel zuschlägt. Dieses Spiel wird für Eintracht Fuhlsbüttel sicher keine leichte Aufgabe, da Niendorfer TSV V zwölf Punkte mehr aus den bisherigen Spielen zu Tage förderte.