Borkowski wird zu „Hattrickowski“

BU II „verhaut“ Glashütte

01. Oktober 2016, 21:36 Uhr

Der zwischenzeitliche Treffer zum 2:0 von Cassian Borkowski (2. v. l.) trocken unters Gebälk. Foto: timelash.de

Zumindest für eine Nacht hat sich der HSV Barmbek-Uhlenhorst II wieder an die Spitze der Bezirksliga Nord geschossen! Dank eines glänzend aufgelegten Cassian Borkowski, der in den zweiten 45 Minuten einen lupenreinen Hattrick erzielte, triumphierte das Höhn-Ensemble auch in der Höhe verdient mit 4:0 gegen den Glashütter SV!

Dabei ließ der Beginn des Spiels nichts Gutes erahnen: denn zunächst bekamen die Hausherren einen sehr umstrittenen Elfmeter zugesprochen, als ein Barmbeker beim Schussversuch das Bein eines Glashütter Verteidigers traf. Statt eines Offensivfouls entschied der Unparteiische Kai Seeliger auf Strafstoß. Doch Kevin Lange setzte diesen an den Pfosten – ausgleichende Gerechtigkeit. Der Linksaußen wollte sich sein Tor auf ehrliche Art und Weise verdienen – und tat dies auch wenig später zur 1:0-Führung!

Nachdem Borkowski im zweiten Durchgang einen Doppelpack nachlegte, konnte sich dieser bei seinem Schlussmann Stephan Hölscher bedanken, dass es einige Augenblicke später sogar zu einem lupenreinen Hattrick reichte. Denn der Fänger entschärfte beim Stand von 3:0 einen Elfmeter, als er die richtige Ecke ahnte. Ein äußerst souveräner Erfolg der wiedererstarkten Barmbeker gegen den Tabellenneunten!

Die große Bildershow zum Match serviert: timelash.de!

Aufstellungen

HSV Barmbek-Uhlenhorst II

Noch keine Aufstellung angelegt.

Glashütter SV

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)