Heist will seinen Lauf ausbauen

Kreisklasse 5: Heidgrabener SV III – TSV Heist (Freitag, 19:45 Uhr)

06. Oktober 2016, 13:02 Uhr

Am Freitag trifft der Heidgrabener SV III auf den TSV Heist. Zuletzt musste sich Heidgraben III geschlagen geben, als man gegen Holsatia Elmshorn die zweite Saisonniederlage kassierte. Zuletzt kam Heist dagegen zu einem 8:4-Erfolg über Sportfreunde Pinneberg.

Mit 17 Punkten auf der Habenseite steht der Heidgrabener SV III derzeit auf dem fünften Rang.

Sechs Siege, zwei Remis und eine Niederlage tragen zur Momentaufnahme des TSV Heist bei. Mit 20 gesammelten Zählern hat der Gast den vierten Platz im Klassement inne. Der Angriff von Heist wusste bisher durchaus zu überzeugen und schlug schon 43-mal zu.

In den letzten fünf Spielen ließ sich der TSV Heist selten stoppen, vier Siege und ein Remis stehen in der jüngsten Bilanz. Heist befindet sich auf Kurs und holte in den vergangenen fünf Spielen 13 Punkte. Die Auswärtsauftritte des TSV Heist waren bislang von Erfolg gekrönt – gute Voraussetzungen für das Match bei Heidgraben III. Die Offensive des Heidgrabener SV III kommt torhungrig daher. Über zwei Treffer pro Match markiert der Gastgeber im Schnitt. Beide Teams sind in der gleichen Tabellenregion unterwegs. Den Unterschied machen lediglich drei Zähler aus.