Neuansetzung: Condor II und Dersim müssen abermals ran

06. Oktober 2016, 16:05 Uhr

Das Sportgericht des Hamburger Fußballverbandes hat die Partie zwischen dem SC Condor II und Dersimspor in der Landesliga Hansa neu angesetzt, Dies berichtet das Internetportal "fupa.net" unter Berufung auf Dersim-Präsident Dr. Cengiz Sevinc sowie Condors Fußball-Abteilungsleiter Söhren Grudzinski und die gestrige Sitzung des Gremiums. Dersimspor hatte gegen die Wertung des 2:2-Unentscheidens vom 6. Spieltag Protest eingelegt, weil Referee Christian Okun das Spiel vor dem 2:2 für Condor II durch Patrick Gordon mit einem Pfiff unterbrochen, das Tor aber dennoch anerkannt hatte. Vor dem Sportgericht gab Okun diesen Fehler, der durch Videoaufnahmen belegt ist, zu. Die Partie wird nun am 11. Dezember um 11.30 Uhr wiederholt.