BU II mit breiter Brust

Bezirksliga Nord: FC Alsterbrüder – HSV Barmbek-Uhlenhorst II (Sonntag, 13:00 Uhr)

07. Oktober 2016, 09:01 Uhr

Am kommenden Sonntag trifft der FC Alsterbrüder auf die Reserve des HSV Barmbek-Uhlenhorst. Am vergangenen Freitag ging der FCA leer aus – 0:3 gegen den 1. FC Quickborn. BU II hat einen erfolgreichen Auftritt hinter sich. Am Samstag bezwang man den Glashütter SV mit 4:0.

Bislang fuhr der FC Alsterbrüder fünf Siege, ein Remis sowie vier Niederlagen ein. Der Gastgeber belegt mit 16 Punkten den sechsten Tabellenplatz.

Acht Siege und zwei Niederlagen schmücken die aktuelle Bilanz des HSV Barmbek-Uhlenhorst II. Der Gast belegt mit 24 Punkten den Aufstiegsrelegationsplatz. Erfolgsgarant von BU II ist die funktionierende Offensivabteilung, die mit 35 Treffern den Liga-Bestwert aufzeigt.

Der HSV Barmbek-Uhlenhorst II ist im Fahrwasser und holte aus den jüngsten fünf Matchs zwölf Punkte. Viele Auswärtsauftritte von BU II waren bislang von Erfolg gekrönt – gute Voraussetzungen für das Match beim FCA. Ins Straucheln könnte die Defensive des FC Alsterbrüder geraten. Die Offensive des HSV Barmbek-Uhlenhorst II trifft im Schnitt mehr als dreimal pro Match. Gemäß Tabellensituation und aktueller Form hat BU II die Favoritenrolle inne. Herschenken wird der FCA die Begegnung aber sicher auch nicht.