Hat TuRa III die Niederlage verdaut?

Kreisklasse 4: TuRa Harksheide III – SC Osterbek (Sonntag, 12:30 Uhr)

07. Oktober 2016, 09:02 Uhr

Am Sonntag trifft TuRa Harksheide III auf den SC Osterbek. Anstoß ist um 12:30 Uhr. Am vergangenen Sonntag ging Harksheide III leer aus – 1:2 gegen die Reserve des Glashütter SV. Am letzten Sonntag verlief der Auftritt von Osterbek ernüchternd. Gegen die Zweitvertretung des TuS Berne kassierte man ein 2:5.

Mit 14 Zählern aus acht Spielen steht TuRa III momentan im Mittelfeld der Tabelle.

Der SCO holte bisher nur sechs Zähler auf fremdem Geläuf. Der Gast belegt mit 18 Punkten den Aufstiegsrelegationsplatz. Die letzten Resultate des SC Osterbek konnten sich sehen lassen – neun Punkte aus fünf Partien. Ins Straucheln könnte die Defensive von TuRa Harksheide III geraten. Die Offensive von Osterbek trifft im Schnitt mehr als zweimal pro Match. Beide Mannschaften liegen in der Tabelle nur vier Punkte auseinander. Die Vorzeichen versprechen ein ausgeglichenes Spiel zweier gleichwertiger Mannschaften.

Mehr zum Thema

Wettbewerbe