SV Uhlenhorst-Adler II fordert VfL 93 heraus

Kreisliga 5: SV Uhlenhorst-Adler II – VfL 93 Hamburg (Sonntag, 12:45 Uhr)

07. Oktober 2016, 09:02 Uhr

Am Sonntag trifft die Reserve von SV Uhlenhorst-Adler auf den VfL 93 Hamburg. Anstoß ist um 12:45 Uhr. UH-Adler II hat einen erfolgreichen Auftritt hinter sich. Am Sonntag bezwang man die Zweitvertretung des FTSV Lorbeer-Rothenburgsort mit 5:0. Hinter dem VfL 93 liegt ein erfolgsgekröntes letztes Spiel. Gegen Weiss-Blau 63 verbuchte man einen 4:2-Erfolg.

Die Bilanz von SV Uhlenhorst-Adler II ist mit drei Siegen und drei Niederlagen ausgeglichen. Das setzt sich auch beim Torverhältnis (18:18) konsequent fort. Folgerichtig findet sich der Gastgeber im Tabellenmittelfeld wieder.

In dieser Saison sammelte der VfL bisher sieben Siege und kassierte zwei Niederlagen. Mit 21 Punkten auf der Habenseite steht der Gast derzeit auf dem vierten Rang. Offensiv kann dem Aufsteiger in der Kreisliga 5 kaum jemand das Wasser reichen, was die 31 geschossenen Treffer nachhaltig dokumentieren.

Der Ertrag der letzten Spiele ist grundsolide – zehn Punkte aus den letzten fünf Partien holte UH-Adler II. Zwölf Zähler aus den letzten fünf Begegnungen stellen eine vernünftige Ausbeute für den VfL 93 Hamburg dar. Aufpassen sollte SV Uhlenhorst-Adler II auf die Offensivabteilung des VfL 93, die durchschnittlich mehr als dreimal pro Spiel zuschlägt. UH-Adler II steht vor einer schweren Aufgabe, schließlich lief die bisherige Saison des VfL bedeutend besser als die von SV Uhlenhorst-Adler II.