Heidgrabener SV vor schwerer Aufgabe

Kreisliga 8: Heidgrabener SV – TuS Germania Schnelsen II (Sonntag, 15:00 Uhr)

07. Oktober 2016, 12:01 Uhr

Am kommenden Sonntag um 15:00 Uhr trifft der Heidgrabener SV auf die Reserve des TuS Germania Schnelsen. Am letzten Spieltag kassierte Heidgraben die fünfte Saisonniederlage gegen den Tangstedter SV. G. Schnelsen II dagegen gewann das letzte Spiel gegen den TuS Hasloh mit 3:2 und belegt mit 24 Punkten den vierten Tabellenplatz.

Ein kleiner Hoffnungsschimmer für den Heidgrabener SV: Von den insgesamt neun Zählern wurden immerhin acht Punkte auf heimischem Boden geholt. Gegenwärtig rangiert der Gastgeber auf Platz elf, hat also noch die Möglichkeit, in der Tabelle weiter vorzurücken.

Acht Siege und zwei Niederlagen schmücken die aktuelle Bilanz des TuS Germania Schnelsen II. Mit beeindruckenden 46 Treffern stellt der Gast den besten Angriff der Kreisliga 8. In den jüngsten fünf Auftritten brachte Heidgraben nur einen Sieg zustande. G. Schnelsen II ist im Fahrwasser und holte aus den jüngsten fünf Matchs zwölf Punkte. Die Offensive des Heidgrabener SV kommt torhungrig daher. Über zwei Treffer pro Match markiert Heidgraben im Schnitt. Wahrlich keine leichte Aufgabe für den Heidgrabener SV, da der TuS Germania Schnelsen II 15 Punkte mehr auf dem Konto hat.

Mehr zum Thema