Oststeinbek trifft auf Lohbrügge II

Kreisliga 3: Oststeinbeker SV – VfL Lohbrügge II (Freitag, 19:00 Uhr)

13. Oktober 2016, 13:00 Uhr

Nach fünf Partien ohne Sieg braucht der Oststeinbeker SV mal wieder einen Erfolg – am besten schon an diesem Freitag, im Spiel gegen die Zweitvertretung des VfL Lohbrügge. Zuletzt spielte Oststeinbek unentschieden – 3:3 gegen den Willinghusener SC. Am Samstag wies Lohbrügge II die Reserve des FSV Geesthacht mit 1:0 in die Schranken.

Der aktuelle Ertrag des OSV zusammengefasst: dreimal die Maximalausbeute, drei Unentschieden und fünf Niederlagen. Die Heimbilanz des Gastgebers sieht sehr traurig aus. Nur einmal gewann der Oststeinbeker SV bisher auf dem heimischen Platz. Oststeinbek findet sich derzeit in der unteren Tabellenhälfte wieder: Rang zwölf.

Sechs Siege und vier Niederlagen schmücken die aktuelle Bilanz des VfL Lohbrügge II. Mit 18 Zählern aus zehn Spielen steht der Gast momentan im Mittelfeld der Tabelle. In den letzten fünf Partien rief Lohbrügge II konsequent Leistung ab und holte neun Punkte. Gewarnt sollte vor allem die Hintermannschaft des OSV sein: Der VfL Lohbrügge II versenkt pro Spiel im Schnitt mehr als zweimal das Leder im gegnerischen Netz. Der Oststeinbeker SV ist der Underdog im Aufeinandertreffen mit Lohbrügge II, hat der formstarke Gegner doch in der Tabelle die Nase vorn.

Mehr zum Thema

Aufstellungen

Oststeinbeker SV

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)

VfL Lohbrügge II

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)