Inter Eidelstedt unter Druck

Kreisliga 2: SC Victoria Hamburg III – Inter Eidelstedt (Sonntag, 13:00 Uhr)

14. Oktober 2016, 09:01 Uhr

Nach fünf Partien ohne Sieg braucht der SC Victoria Hamburg III mal wieder einen Erfolg – am besten schon an diesem Sonntag, im Spiel gegen Inter Eidelstedt. Victoria III erntete am letzten Spieltag nichts und ging bei einem Stand von 5:3 als Verlierer im Duell mit der Zweitvertretung von Eintracht Lokstedt hervor. Am vergangenen Sonntag ging auch Inter leer aus – 1:4 gegen die Reserve des VfL Hammonia.

Zwei Siege, ein Unentschieden und acht Niederlagen stehen bis dato für Vicky III zu Buche. Ein kleiner Hoffnungsschimmer für den Gastgeber: Von den insgesamt sieben Punkten wurden immerhin sechs Punkte auf heimischem Boden geholt. Der SC Victoria Hamburg III krebst im Tabellenkeller herum – aktueller Tabellenplatz: 15. In der Defensive drückt der Schuh bei Victoria III, was in den bereits 49 kassierten Treffern nachhaltig zum Ausdruck kommt.

Bislang fuhr Inter Eidelstedt vier Siege, ein Remis sowie fünf Niederlagen ein. Der Gast steht aktuell auf Position zehn und hat in der Tabelle viel Luft nach oben. In den letzten fünf Spielen schaffte Inter lediglich einen Sieg. Die Hintermannschaft von Inter Eidelstedt ist gewarnt, im Schnitt trifft die Offensivabteilung von Vicky III mehr als zweimal pro Spiel ins Schwarze.