Hat TuS Hasloh die Niederlage verarbeitet?

Kreisliga 8: FC Union Tornesch II – TuS Hasloh (Sonntag, 12:30 Uhr)

14. Oktober 2016, 09:01 Uhr

Der TuS Hasloh trifft am Sonntag (12:30 Uhr) auf die Zweitvertretung des FC Union Tornesch. Am vergangenen Sonntag ging Union Tornesch II leer aus – 0:1 gegen den TuS Hemdingen-Bilsen. Nichts zu holen gab es beim letzten Ligaauftritt, als sich Hasloh auf eigener Anlage mit 0:3 dem SV Hörnerkirchen geschlagen geben musste.

Die Saison der Tornesch II verläuft bisher durchschnittlich: Insgesamt verbucht der Gastgeber vier Siege, ein Unentschieden und sechs Niederlagen. Der FC Union Tornesch II steht aktuell auf Position zehn und hat in der Tabelle viel Luft nach oben.

Sechs Siege und fünf Niederlagen schmücken die aktuelle Bilanz des TuS Hasloh. Mehr als Platz sieben ist für den Gast gerade nicht drin. Lediglich einen einzigen Dreier verbuchte Union Tornesch II in den vergangenen fünf Spielen. Die bisherigen Gastauftritte brachten Hasloh Respekt in der Liga ein – ein Vorbote für die Partie bei der Tornesch II? Die Hintermannschaft des TuS Hasloh ist gewarnt, im Schnitt trifft die Offensivabteilung des FC Union Tornesch II mehr als zweimal pro Spiel ins Schwarze. Beide Mannschaften liegen in der Tabelle nur fünf Punkte auseinander.