Harburger Türksport hat Luft nach oben

Kreisliga 1: Harburger Türksport – Bostelbeker SV (Sonntag, 15:00 Uhr)

14. Oktober 2016, 12:01 Uhr

Am Sonntag trifft der Harburger Türksport auf den Bostelbeker SV. Der HTS strich am Sonntag drei Zähler gegen die Hausbruch-Neugrabener TS ein (3:2). Am Sonntag holte Bostelbek drei Punkte gegen die Reserve des Klub Kosova (5:1).

In dieser Saison sammelte der Harburger Türksport bisher vier Siege und kassierte sieben Niederlagen. Die Heimbilanz des Gastgebers sieht sehr traurig aus. Nur einmal gewann der HTS bisher auf dem heimischen Platz. Gegenwärtig rangiert der Harburger Türksport auf Platz elf, hat also noch die Möglichkeit, in der Tabelle weiter vorzurücken.

Die Zwischenbilanz des BSV liest sich wie folgt: drei Siege, zwei Remis und sechs Niederlagen. Auf des Gegners Platz hat der Gast noch Luft nach oben, was die Bilanz von erst vier Zählern unterstreicht. Der Bostelbeker SV findet sich derzeit in der unteren Tabellenhälfte wieder: Rang 13.

Lediglich einen einzigen Dreier verbuchte der HTS in den vergangenen fünf Spielen. Die letzten Auftritte waren mager. Aus den vergangenen fünf Spielen holte Bostelbek lediglich einmal die Optimalausbeute. Die Kontrahenten liegen in der Tabelle beinahe gleichauf. Lediglich ein Zähler trennt die Teams aktuell. Die Vorzeichen versprechen ein Duell auf Augenhöhe.