Harte Nuss für Sasel III

Kreisliga 4: FC Bingöl 12 – TSV Sasel III (Sonntag, 15:00 Uhr)

14. Oktober 2016, 12:02 Uhr

Am Sonntag trifft der FC Bingöl 12 auf den TSV Sasel III. Bingöl gewann das letzte Spiel souverän mit 3:1 gegen den SC Hamm 02 und muss sich deshalb nicht verstecken. Auch Sasel III dürfte dieses Spiel mit breiter Brust bestreiten, wurde doch die Zweitvertretung der SPVGG Billstedt-Horn zuletzt mit 8:1 abgefertigt.

Der FC Bingöl 12 ist zu Hause noch immer ohne Punktverlust. Mit 27 Punkten aus neun Partien ist der Gastgeber noch ungeschlagen und rangiert derzeit auf dem zweiten Tabellenplatz. Die Hintermannschaft ist das Prunkstück von Bingöl. Insgesamt erst neunmal gelang es dem Gegner, den FC Bingöl 12 zu überlisten.

Dreimal ging der TSV Sasel III bislang komplett leer aus. Hingegen wurde sechsmal aus den Begegnungen der Saison der maximale Ertrag mitgenommen. Hinzu kommen zwei Punkteteilungen. Der Gast holte bisher nur sieben Zähler auf fremdem Geläuf. Mit 20 ergatterten Punkten steht Sasel III auf Tabellenplatz fünf.

Bingöl scheint einfach niemand stoppen zu können. Beeindruckende neun Siege in Serie stehen jetzt schon zu Buche. Die passable Form des TSV Sasel III belegen zwölf Zähler aus den letzten fünf Begegnungen. Der FC Bingöl 12 befindet sich auf Kurs und holte in den vergangenen fünf Spielen 15 Punkte. Von der Offensive von Bingöl geht immense Gefahr aus. Mehr als dreimal pro Partie befördert der Angriff den Ball im Schnitt über die Linie. Sasel III ist gewillt, dem Favoriten in die Suppe zu spucken. Die letzten Ergebnisse stärkten definitiv das Selbstbewusstsein.