G. Schnelsen II heimstark

Kreisliga 8: TuS Germania Schnelsen II – TuS Holstein Quickborn (Sonntag, 15:00 Uhr)

14. Oktober 2016, 12:02 Uhr

Am kommenden Sonntag trifft die Zweitvertretung des TuS Germania Schnelsen auf den TuS Holstein Quickborn. G. Schnelsen II musste sich am letzten Spieltag gegen den Heidgrabener SV mit 1:3 geschlagen geben. Zuletzt kassierte Holstein Quickborn eine Niederlage gegen den Tangstedter SV – die siebte Saisonpleite.

Acht Siege und drei Niederlagen schmücken die aktuelle Bilanz des TuS Germania Schnelsen II. Der Gastgeber ist zu Hause noch immer ohne Punktverlust. G. Schnelsen II bekleidet mit 24 Zählern Tabellenposition vier. Mit beeindruckenden 47 Treffern stellt der TuS Germania Schnelsen II den besten Angriff der Kreisliga 8.

Auf des Gegners Platz verbuchte Holstein bislang erst vier Punkte. Derzeit belegt der Gast den ersten Abstiegsplatz. Vollstreckerqualitäten demonstrierte der TuS Holstein Quickborn bislang noch nicht. Der Angriff von Holstein Quickborn ist mit neun Treffern der erfolgloseste der Kreisliga 8.

Zuletzt lief es recht ordentlich für G. Schnelsen II – neun Zähler aus den letzten fünf Partien lautet der Ertrag. Über vier Treffer pro Spiel – diese Wahnsinnstorausbeute legt der TuS Germania Schnelsen II vor. Holstein muss sich definitiv etwas einfallen lassen, um die Offensivabteilung von G. Schnelsen II zu stoppen.

Alles andere als ein Sieg wäre eine Enttäuschung für den TuS Germania Schnelsen II, schließlich kommt die bisherigen Saisonbilanz von G. Schnelsen II erheblich erfreulicher daher als das Abschneiden des TuS Holstein Quickborn.