SC Victoria und SVHR trennen sich torlos

Oberliga Hamburg: SC Victoria Hamburg – SV Halstenbek-Rellingen, 0:0 (0:0)

17. Oktober 2016, 14:01 Uhr

Durchgesetzt: Vickys Sepher Nikroo (li.) lässt Caner Arda stehen. Foto: noveski.com/Herzog

Auf Tore warteten die Zuschauer in der Partie zwischen dem SC Victoria Hamburg und der SV Halstenbek-Rellingen vergeblich. Am Ende stand es immer noch 0:0. 

Die SVHR zog sich gegen den SC Victoria somit achtbar aus der Affäre und erzielte gegen den Favoriten einen Punktgewinn. Nach den ersten 45 Minuten ging es für Vicky und die SV Halstenbek-Rellingen ohne Torerfolg in die Kabinen. Letzten Endes wurden die Zuschauer für ihr Kommen – zumindest in Form von Toren – nicht belohnt. Auch für Durchgang zwei gab es keine Treffer zu vermelden, womit es bei der Nullnummer blieb.

Der Angriff ist bei HR die Problemzone

In den letzten fünf Spielen hätte für Vicky durchaus mehr herausspringen können. Lediglich sieben Punkte holte man. Den Gastgeber bleibt mit diesem Remis weiterhin auf Platz sieben. Auf der anderen Seite hatten Siege zuletzt Seltenheitswert. Der letzte Dreier der SVHR liegt bereits sechs Spiele zurück. Der Angriff ist beim Gast die Problemzone. Nur 13 Treffer erzielte die Mannschaft von Trainer Thomas Bliemeister bislang. 


Am Wochenende tritt der SC Victoria beim Klub Kosova an (Sonntag, 13:00 Uhr), am gleichen Tag genießt die SVHR Heimrecht gegen den FC Süderelbe.


Mehr zum Thema