HSV Barmbek-Uhlenhorst VI will Serie ausbauen

Kreisklasse B2: HSV Barmbek-Uhlenhorst VI – TuS Aumühle-Wohltorf II (Freitag, 19:15 Uhr)

20. Oktober 2016, 13:00 Uhr

Am Freitag geht es für die Zweitvertretung des TuS Aumühle-Wohltorf zu einem Gegner, dem zuletzt vieles gelang: Seit sieben Partien ist HSV Barmbek-Uhlenhorst VI nun ohne Niederlage. Während BU VI nach dem 3:0 über Hamm United FC IV mit breiter Brust antritt, musste sich der TuS Aumühle II zuletzt mit 0:2 geschlagen geben.

Nach zwölf gespielten Runden zieren bereits 27 Punkte das Konto von HSV Barmbek-Uhlenhorst VI und bescheren der Mannschaft einen hervorragenden dritten Platz. Der Gastgeber förderte aus den bisherigen Spielen acht Siege, drei Remis und eine Pleite zutage. BU VI kann die nächste Aufgabe optimistisch angehen: Auf eigenem Platz wusste man bislang zu überzeugen (4-2-0).

Zu mehr als Platz zwölf reicht die Bilanz von Aumühle II derzeit nicht. Der Gast verbuchte insgesamt vier Siege, ein Remis und sieben Niederlagen. Auf fremdem Terrain reklamierte der TuS Aumühle-Wohltorf II erst vier Zähler für sich. Der Angriff ist beim TuS Aumühle II die Problemzone. Nur 18 Treffer erzielte Aumühle II bislang.

In den letzten fünf Partien rief HSV Barmbek-Uhlenhorst VI konsequent Leistung ab und holte 13 Punkte. Die Hintermannschaft des TuS Aumühle-Wohltorf II ist gewarnt, im Schnitt trifft die Offensivabteilung von BU VI mehr als zweimal pro Spiel ins Schwarze. Der Blick auf die Zahlen deutet auf ein ungleiches Duell hin. HSV Barmbek-Uhlenhorst VI ist in der Tabelle besser positioniert als der TuS Aumühle II und aktuell zudem äußerst formstark.