Krisenteam will punkten

Kreisliga 4: TSV Sasel III – Panteras Negras (Samstag, 10:45 Uhr)

20. Oktober 2016, 18:01 Uhr

Nach nur einem Punkt aus den zurückliegenden fünf Partien steht Panteras Negras am Samstag im Spiel gegen den TSV Sasel III mächtig unter Druck. Zuletzt kassierte Sasel III eine Niederlage gegen den FC Bingöl 12 – die vierte Saisonpleite. Das letzte Ligaspiel endete für Panteras Negras mit einem Teilerfolg. 1:1 hieß es am Ende gegen den SC Hamm 02.

Der TSV Sasel III hat 20 Zähler auf dem Konto und steht auf Rang sechs. Auf die eigene Heimstärke ist Verlass. Der Gastgeber holte daheim bislang vier Siege und ein Remis. Zu Hause verlor man lediglich einmal.

Panteras Negras belegt mit fünf Punkten einen direkten Abstiegsplatz. Der aktuelle Ertrag des Gasts zusammengefasst: einmal die Maximalausbeute, zwei Unentschieden und acht Niederlagen. Auf des Gegners Platz hat Panteras Negras noch Luft nach oben, was die Bilanz von erst drei Zählern unterstreicht. Panteras Negras muss man vor allem fehlende Durchschlagskraft im Angriff attestieren: Kein Team der Kreisliga 4 markierte weniger Treffer als Panteras Negras.

In den letzten fünf Partien rief Sasel III konsequent Leistung ab und holte neun Punkte. Panteras Negras entschied kein einziges der letzten neun Spiele für sich. Die Hintermannschaft von Panteras Negras ist gewarnt, im Schnitt trifft die Offensivabteilung des TSV Sasel III mehr als zweimal pro Spiel ins Schwarze. Gegen Panteras Negras sind für Sasel III drei Punkte fest eingeplant.