TuS II will weiter Boden gutmachen

Kreisklasse 4: TuS Berne II – Hamburger SV V (Sonntag, 12:30 Uhr)

21. Oktober 2016, 09:01 Uhr

Am Sonntag geht es für den Hamburger SV V zu einem Gegner, dem zuletzt vieles gelang: Seit sechs Partien ist die Zweitvertretung des TuS Berne nun ohne Niederlage. Berne II gewann das letzte Spiel und hat nun 14 Punkte auf dem Konto. Zuletzt kam der HSV V zu einem 13:1-Erfolg über den Rahlstedter SC III.

Zweimal ging der TuS II bislang komplett leer aus. Hingegen wurde viermal aus den Begegnungen der Saison der maximale Ertrag mitgenommen. Hinzu kommen zwei Punkteteilungen. Auf die eigene Heimstärke ist Verlass. Der Gastgeber holte daheim bislang drei Siege und ein Remis. Zu Hause verlor man lediglich einmal.

Der Hamburger SV V führt mit elf Punkten die zweite Tabellenhälfte an. Bisher verbuchte der Gast dreimal einen dreifachen Punktgewinn. Demgegenüber stehen zwei Unentschieden und drei Niederlagen. Auf des Gegners Platz hat der HSV V noch Luft nach oben, was die Bilanz von erst zwei Zählern unterstreicht.

Zuletzt lief es erfreulich für den TuS Berne II, was elf Punkte aus den letzten fünf Spielen belegen. Über drei Treffer pro Spiel – diese Wahnsinnstorausbeute legt Berne II vor. Der Hamburger SV V muss sich definitiv etwas einfallen lassen, um die Offensivabteilung des TuS II zu stoppen. Im Tableau trennen die beiden Teams lediglich drei Zähler. Die Zuschauer dürfte ein wahres Offensivfeuerwerk erwarten, denn es treffen zwei der torgefährlichsten Mannschaften aufeinander.

Mehr zum Thema

Wettbewerbe