RSV II will seinen Lauf ausbauen

Kreisklasse 6: SV Krupunder-Lohkamp II – Rissener SV II (Sonntag, 13:00 Uhr)

21. Oktober 2016, 09:01 Uhr

Die Reserve des SV Krupunder-Lohkamp empfängt die Zweitvertretung des Rissener SV. Lohkamp II muss sich nach dem souveränen Sieg im letzten Spiel nicht verstecken. Letzte Woche gewann das Rissen II gegen die SV Blankenese II mit 4:3. Somit belegt der RSV II mit 15 Punkten den fünften Tabellenplatz.

Der SVL II hat acht Zähler auf dem Konto und steht auf Rang neun. Zu den zwei Siegen und zwei Unentschieden gesellen sich beim Gastgeber vier Pleiten. Zur Entfaltung ist der SV Krupunder-Lohkamp II daheim noch nicht gekommen, was fünf Punkte aus vier Partien demonstrieren.

Fünf Siege und drei Niederlagen schmücken die aktuelle Bilanz des Rissener SV II. Die volle Punkteausbeute sprang für Lohkamp II in den letzten fünf Partien lediglich einmal heraus. Die passable Form des Rissen II belegen zwölf Zähler aus den letzten fünf Begegnungen. Wenn der SVL II den Platz betritt, fallen viele Tore. Nur landen die meisten im Kasten des SV Krupunder-Lohkamp II (27). Aber auch bei Rissener SV II ist die Verteidigung anfällig für Gegentreffer (24). Lohkamp II ist der Underdog im Aufeinandertreffen mit dem RSV II, hat der formstarke Gegner doch in der Tabelle die Nase vorn.