Hat Paloma III die Niederlage verarbeitet?

Kreisklasse 8: SC Hansa 11 III – USC Paloma III (Sonntag, 15:00 Uhr)

21. Oktober 2016, 12:00 Uhr

Am kommenden Sonntag trifft der SC Hansa 11 III auf den USC Paloma III. Nichts zu holen gab es beim letzten Ligaauftritt, als sich Hansa 11 III auf eigener Anlage mit 0:5 dem KS Polonia geschlagen geben musste. Am letzten Sonntag verlief der Auftritt von Paloma III ernüchternd. Gegen den HSV Barmbek-Uhlenhorst III kassierte man ein 2:5.

Zu mehr als Platz zwölf reicht die Bilanz des SC Hansa 11 III derzeit nicht. In dieser Saison sammelte der Gastgeber bisher zwei Siege und kassierte sechs Niederlagen. 18:28 – das Torverhältnis von Hansa 11 III spricht eine mehr als deutliche Sprache.

Mit 18 Punkten auf der Habenseite steht der USC III derzeit auf dem vierten Rang. Die letzten Auftritte waren mager. Aus den vergangenen fünf Spielen holte der SC Hansa 11 III lediglich einmal die Optimalausbeute. Ins Straucheln könnte die Defensive von Hansa 11 III geraten. Die Offensive des USC Paloma III trifft im Schnitt mehr als zweimal pro Match. Wahrlich keine leichte Aufgabe für den SC Hansa 11 III, da Paloma III zwölf Punkte mehr auf dem Konto hat.