Spitzenspiel des 13. Spieltags in der Kreisklasse B7

Kreisklasse B7: Bahrenfelder SV 19 II – Grün-Weiss Eimsbüttel IV (Sonntag, 15:00 Uhr)

21. Oktober 2016, 12:00 Uhr

Die Reserve des Bahrenfelder SV 19 empfängt Grün-Weiss Eimsbüttel IV. Der BSV 19 II dürfte dieses Spiel mit breiter Brust bestreiten, wurde doch der VfL Hammonia III zuletzt mit 5:1 abgefertigt. GW Eimsbüttel IV gewann das letzte Spiel souverän mit 3:0 gegen die Zweitvertretung des HFC Falke und muss sich deshalb nicht verstecken.

Nach elf gespielten Runden zieren bereits 24 Punkte das Konto des Bahrenfelder SV 19 II und bescheren der Mannschaft einen hervorragenden zweiten Platz. Acht Siege und drei Niederlagen schmücken die aktuelle Bilanz des Gastgebers. Der Angriff des BSV 19 II wusste bisher durchaus zu überzeugen und schlug schon 41-mal zu.

GWE IV hat 23 Zähler auf dem Konto und steht auf Rang drei. Sieben Erfolge, zwei Unentschieden sowie eine Pleite stehen aktuell für den Gast zu Buche. Die Angriffsreihe von Grün-Weiss Eimsbüttel IV lehrt ihre Gegner in aller Regelmäßigkeit das Fürchten, was die 41 geschossenen Tore eindrucksvoll unter Beweis stellen.

Die passable Form des Bahrenfelder SV 19 II belegen zwölf Zähler aus den letzten fünf Begegnungen. GW Eimsbüttel IV befindet sich auf Kurs und holte in den vergangenen fünf Spielen zehn Punkte. Die Zuschauer dürfen auf viele Tore hoffen. Beide Mannschaften gehören, mit einem Schnitt von über drei Toren pro Spiel, zu den offensivstärksten der Liga. Die Kontrahenten liegen in der Tabelle beinahe gleichauf. Lediglich ein Zähler trennt die Teams aktuell. Ob der letzten Resultate der beiden Teams erwartet die Zuschauer aller Voraussicht nach ein ausgeglichenes Match.

Mehr zum Thema