Ellerau II empfängt Rantzau II

Kreisklasse 5: SC Ellerau II – SSV Rantzau II (Sonntag, 11:45 Uhr)

28. Oktober 2016, 09:01 Uhr

Die Reserve des SC Ellerau empfängt die Zweitvertretung des SSV Rantzau. Ellerau II kam zuletzt gegen den Kummerfelder SV II zu einem 1:1-Unentschieden. Rantzau II dagegen gewann das letzte Spiel souverän mit 3:1 gegen den SuS Waldenau II und muss sich deshalb nicht verstecken.

Der SCE II hat vier Zähler auf dem Konto und steht auf Rang 15. Die bisherige Ausbeute des Gastgebers: ein Sieg, ein Unentschieden und sieben Niederlagen. In der Verteidigung des SC Ellerau II stimmt es ganz und gar nicht: 35 Gegentreffer musste sie in dieser Saison bereits hinnehmen.

Der SSV II führt mit zehn Punkten die zweite Tabellenhälfte an. Bisher verbuchte der Gast dreimal einen dreifachen Punktgewinn. Demgegenüber stehen ein Unentschieden und fünf Niederlagen. Lediglich einen einzigen Dreier verbuchte Ellerau II in den vergangenen fünf Spielen.