SC V/W III auf Talfahrt

Kreisklasse B2: SV Tonndorf-Lohe – SC V/W Billstedt 04 III (Sonntag, 14:00 Uhr)

28. Oktober 2016, 09:01 Uhr

Am kommenden Sonntag um 14:00 Uhr trifft SV Tonndorf-Lohe auf SC V/W Billstedt 04 III. Tonndorf-Lohe tritt mit breiter Brust an, wurde doch die SPVGG Billstedt-Horn III zuletzt mit 2:1 besiegt. V/W Billstedt III gewann das letzte Spiel gegen die Zweitvertretung von Lauenburger SV mit 2:1 und belegt mit 24 Punkten den fünften Tabellenplatz.

Mit 24 ergatterten Punkten steht SVTL auf Tabellenplatz vier. Dreimal ging der Gastgeber bislang komplett leer aus. Hingegen wurde siebenmal aus den Begegnungen der Saison der maximale Ertrag mitgenommen. Hinzu kommen drei Punkteteilungen.

Acht Siege und fünf Niederlagen schmücken die aktuelle Bilanz von SC V/W III. Der Ertrag der letzten Spiele ist grundsolide – zehn Punkte aus den letzten fünf Partien holte SV Tonndorf-Lohe. Die letzten Auftritte waren mager. Aus den vergangenen fünf Spielen holte SC V/W Billstedt 04 III lediglich einmal die Optimalausbeute. Ins Straucheln könnte die Defensive von Tonndorf-Lohe geraten. Die Offensive von V/W Billstedt III trifft im Schnitt mehr als zweimal pro Match. Die Vorzeichen versprechen ein ausgeglichenes Spiel zweier gleichwertiger Mannschaften.