Kosova II fordert TSV II heraus

Kreisliga 1: TSV Neuland II – Klub Kosova II (Sonntag, 11:30 Uhr)

28. Oktober 2016, 09:02 Uhr

Die Zweitvertretung des Klub Kosova trifft am Sonntag (11:30 Uhr) auf die Reserve des TSV Neuland. Neuland II schlug den Bostelbeker SV am Sonntag mit 3:2 und hat somit Rückenwind. Auch der Kosova II gewann das letzte Spiel und hat nun neun Punkte auf dem Konto.

Der TSV II findet sich derzeit in der unteren Tabellenhälfte wieder: Rang neun. In dieser Saison sammelte der Gastgeber bisher sechs Siege und kassierte sieben Niederlagen.

Der Klub Kosova II krebst im Tabellenkeller herum – aktueller Tabellenplatz: 15. Im Sturm des Gasts stimmt es ganz und gar nicht: 18 Treffer konnte er in dieser Saison erst erzielen. Die Hintermannschaft des Kosova II ist gewarnt, im Schnitt trifft die Offensivabteilung des TSV Neuland II mehr als zweimal pro Spiel ins Schwarze. Der Klub Kosova II geht eindeutig als Außenseiter in die Partie. Im Verlauf der Saison holte der Kosova II nämlich insgesamt neun Zähler weniger als Neuland II.