Fatihspor noch ohne Niederlage

Kreisliga 4: FC Bingöl 12 – Fatihspor Hamburg (Sonntag, 14:00 Uhr)

28. Oktober 2016, 09:02 Uhr

Fatihspor Hamburg trifft am Sonntag (14:00 Uhr) auf den FC Bingöl 12. Am Sonntag wies Bingöl die Zweitvertretung der Hausbruch-Neugraben mit 7:2 in die Schranken. Gegen die Reserve der SPVGG Billstedt-Horn sprang für Fatihspor zuletzt eine Punkteteilung heraus (3:3).

Der FC Bingöl 12 führt das Feld der Kreisliga 4 mit 33 Punkten an. Nur einmal gab sich der Gastgeber bisher geschlagen. Mit 40 geschossenen Toren gehört Bingöl offensiv zur Crème de la Crème der Kreisliga 4.

Mit 32 Punkten aus zwölf Partien ist Fatihspor Hamburg noch ungeschlagen und rangiert derzeit auf dem zweiten Tabellenplatz. An der Hintermannschaft des Gasts ist kaum ein Vorbeikommen, erst zwölfmal war der Defensivverbund machtlos. Keine Mannschaft der Kreisliga 4 weist bis dato einen besseren Wert auf.

Den FC Bingöl 12 scheint einfach niemand stoppen zu können. Beeindruckende neun Siege in Serie stehen jetzt schon zu Buche. In den letzten fünf Spielen ließ sich Fatihspor selten stoppen, drei Siege und zwei Remis stehen in der jüngsten Bilanz. Der Ertrag der letzten Spiele ist grundsolide – 15 Punkte aus den letzten fünf Partien holte Bingöl. Fatihspor Hamburg befindet sich auf Kurs und holte in den vergangenen fünf Spielen elf Punkte. Die Zuschauer dürfen auf viele Tore hoffen. Beide Mannschaften gehören, mit einem Schnitt von über drei Toren pro Spiel, zu den offensivstärksten der Liga. Die Mannschaften liegen auf Schlagdistanz zueinander. Nur einen Punkt beträgt der Abstand in der Tabelle. Der FC Bingöl 12 ist auf dem eigenen Platz noch ungeschlagen und würde die Punkte gerne zu Hause behalten. Fatihspor ist in der Fremde allerdings auch noch ohne Niederlage. Fatihspor Hamburg fährt zu einem Gegner, der sich mit Blick auf die bisherige Ausbeute auf Augenhöhe bewegt.