Havelse will weiter Boden gutmachen

Regionalliga Nord: VfV Borussia 06 Hildesheim – TSV Havelse (Samstag, 14:30 Uhr)

03. November 2016, 18:00 Uhr

Am Samstag trifft der VfV Borussia 06 Hildesheim auf den TSV Havelse. Anstoß ist um 14:30 Uhr. Der VfV Hildesheim hat einen erfolgreichen Auftritt hinter sich. Am Samstag bezwang man den BSV SW Rehden mit 1:0. Havelse gewann das letzte Spiel gegen Eintracht Norderstedt mit 4:0 und liegt mit 22 Punkten im Mittelfeld der Tabelle.

Der VfV Borussia 06 Hildesheim steht aktuell auf Position 13 und hat in der Tabelle viel Luft nach oben. Zu den drei Siegen und sechs Unentschieden gesellen sich beim Gastgeber fünf Pleiten. Insbesondere an vorderster Front kommt der VfV Hildesheim nicht zur Entfaltung, sodass nur zehn erzielte Treffer auf das Konto des VfV Borussia 06 Hildesheim gehen.

Mehr als Platz sieben ist für den TSV Havelse gerade nicht drin. Zweimal ging der Gast bislang komplett leer aus. Hingegen wurde fünfmal aus den Begegnungen der Saison der maximale Ertrag mitgenommen. Hinzu kommen sieben Punkteteilungen. Havelse holte bisher nur sieben Zähler auf fremdem Geläuf. Lediglich einen einzigen Dreier verbuchte der VfV Hildesheim in den vergangenen fünf Spielen. Nur einmal ging der TSV Havelse in den vergangenen fünf Partien als Sieger vom Feld.

Mehr zum Thema