St. Pauli IV fordert Inter heraus

Kreisliga 2: Inter Eidelstedt – FC St. Pauli IV (Sonntag, 11:30 Uhr)

04. November 2016, 09:02 Uhr

Am kommenden Sonntag um 11:30 Uhr trifft Inter Eidelstedt auf den FC St. Pauli IV. Inter gewann das letzte Spiel gegen den SV West-Eimsbüttel mit 3:2 und belegt mit 22 Punkten den achten Tabellenplatz. Am vergangenen Sonntag ging St. Pauli IV dagegen leer aus – 1:2 gegen die Reserve von Eintracht Lokstedt.

Nach 13 ausgetragenen Partien ist das Abschneiden von Inter Eidelstedt durchschnittlich: sieben Siege, ein Unentschieden und fünf Niederlagen.

Im Tableau ist für den FC St. Pauli IV mit dem zwölften Platz noch Luft nach oben. Der Gast holte aus den bisherigen Partien drei Siege, zwei Remis und neun Niederlagen. Der Aufsteiger holte bisher nur acht Zähler auf fremdem Geläuf.

Zuletzt lief es recht ordentlich für Inter – zehn Zähler aus den letzten fünf Partien lautet der Ertrag. In den jüngsten fünf Auftritten brachte St. Pauli IV nur einen Sieg zustande. Ins Straucheln könnte die Defensive von Inter Eidelstedt geraten. Die Offensive des FC St. Pauli IV trifft im Schnitt mehr als zweimal pro Match. St. Pauli IV ist der Underdog im Aufeinandertreffen mit Inter, hat der formstarke Gegner doch in der Tabelle die Nase vorn.