Harte Nuss für MSV Hamburg II

Kreisliga 4: SC Hamm 02 – MSV Hamburg II (Sonntag, 11:00 Uhr)

04. November 2016, 09:02 Uhr

Der SC Hamm 02 empfängt die Reserve des MSV Hamburg. Hamm 02 dürfte dieses Spiel mit breiter Brust bestreiten, wurde doch FTSV Altenwerder III zuletzt mit 5:0 abgefertigt. Auch der MSV II muss sich nach dem souveränen Sieg im letzten Spiel nicht verstecken.

Mehr als Platz sechs ist für den SCH gerade nicht drin. Dreimal ging der Gastgeber bislang komplett leer aus. Hingegen wurde siebenmal aus den Begegnungen der Saison der maximale Ertrag mitgenommen. Hinzu kommen vier Punkteteilungen.

Gegenwärtig rangiert der MSV Hamburg II auf Platz elf, hat also noch die Möglichkeit, in der Tabelle weiter vorzurücken. Die bisherige Ausbeute des Gasts: fünf Siege, ein Unentschieden und acht Niederlagen. Der MSV II holte bisher nur neun Zähler auf fremdem Geläuf. 25:44 – das Torverhältnis des MSV Hamburg II spricht eine mehr als deutliche Sprache.

In den letzten fünf Spielen schaffte der SC Hamm 02 lediglich einen Sieg. Die Hintermannschaft des MSV II ist gewarnt, im Schnitt trifft die Offensivabteilung von Hamm 02 mehr als zweimal pro Spiel ins Schwarze. Der MSV Hamburg II steht vor einer schweren Aufgabe, schließlich lief die bisherige Saison des SCH bedeutend besser als die des MSV II.