GWE IV in guter Form

Kreisklasse B7: Niendorfer TSV IV – Grün-Weiss Eimsbüttel IV (Sonntag, 16:00 Uhr)

04. November 2016, 12:01 Uhr

Am Sonntag trifft Niendorfer TSV IV auf Grün-Weiss Eimsbüttel IV. Jüngst brachte die Reserve des HFC Falke Niendorf IV die fünfte Niederlage des laufenden Fußballjahres bei. GW Eimsbüttel IV dagegen tritt mit breiter Brust an, wurde doch USC Paloma IV zuletzt mit 3:1 besiegt.

NTSV IV belegt mit 17 Punkten den sechsten Tabellenplatz. Beleg für das durchwachsene Heimabschneiden des Gastgebers sind neun Punkte aus sieben Spielen.

GWE IV rangiert mit 27 Zählern auf dem zweiten Platz des Tableaus. Nur einmal gab sich der Gast bisher geschlagen. Die Angriffsreihe von Grün-Weiss Eimsbüttel IV lehrt ihre Gegner in aller Regelmäßigkeit das Fürchten, was die 45 geschossenen Tore eindrucksvoll unter Beweis stellen.

GW Eimsbüttel IV tritt mit einer positiven Bilanz von elf Punkten aus den letzten fünf Spielen an. Aufpassen sollte Niendorfer TSV IV auf die Offensivabteilung von GWE IV, die durchschnittlich mehr als dreimal pro Spiel zuschlägt. Niendorf IV geht eindeutig als Außenseiter in die Partie. Im Verlauf der Saison holte NTSV IV nämlich insgesamt zehn Zähler weniger als Grün-Weiss Eimsbüttel IV.