Hannover 96 II auswärtsstark

Regionalliga Nord: VfL Wolfsburg II – Hannover 96 II (Montag, 13:00 Uhr)

06. November 2016, 15:00 Uhr

Am Montag trifft die Reserve des VfL Wolfsburg auf die Zweitvertretung von Hannover 96. Zuletzt spielte Wolfsburg II unentschieden – 1:1 gegen SV Eichede. Gegen den SV Drochtersen-Assel sprang auch für H96 II zuletzt nur eine Punkteteilung heraus (1:1).

Der VfL Wolfsburg II findet sich derzeit in der unteren Tabellenhälfte wieder: Rang zwölf. Der bisherige Ertrag des Gastgebers in Zahlen ausgedrückt: vier Siege, fünf Unentschieden und fünf Niederlagen.

Hannover 96 II belegt mit 23 Punkten den sechsten Tabellenplatz. Drei Niederlagen trüben die Bilanz des Gasts mit ansonsten sechs Siegen und fünf Remis. Nur einmal ging Wolfsburg II in den vergangenen fünf Partien als Sieger vom Feld. Der VfL Wolfsburg II bekommt es mit einer harten Nuss zu tun. In der Fremde weiß H96 II bislang zu überzeugen.

Mehr zum Thema