Gülzow II startet die Rückrunde bei V/W Billstedt III

Kreisklasse B2: SC V/W Billstedt 04 III – TSV Gülzow II (Freitag, 19:30 Uhr)

10. November 2016, 13:02 Uhr

Am kommenden Freitag um 19:30 Uhr trifft SC V/W Billstedt 04 III auf die Zweitvertretung von TSV Gülzow. Am vergangenen Freitag ging V/W Billstedt III leer aus – 2:5 gegen Meiendorfer SV IV. Am letzten Sonntag verlief der Auftritt von Gülzow II ernüchternd. Gegen die SPVGG Billstedt-Horn III kassierte man ein 0:4. Im Hinspiel hatte SC V/W III auswärts einen 4:2-Sieg davongetragen.

Mit 27 Punkten auf der Habenseite steht der Gastgeber derzeit auf dem vierten Rang. Neun Siege und sechs Niederlagen schmücken die aktuelle Bilanz von SC V/W Billstedt 04 III.

TSV II belegt mit drei Punkten den 15. Tabellenplatz. Bei einem Ertrag von bisher erst zwei Zählern ist die Auswärtsbilanz verbesserungswürdig. TSV Gülzow II muss man vor allem fehlende Durchschlagskraft im Angriff attestieren: Kein Team der Kreisklasse B2 markierte weniger Treffer als der Gast.

Gülzow II entschied kein einziges der letzten 13 Spiele für sich. Die Hintermannschaft von TSV II ist gewarnt, im Schnitt trifft die Offensivabteilung von V/W Billstedt III mehr als zweimal pro Spiel ins Schwarze. Keine leichte Aufgabe für TSV Gülzow II. SC V/W III hat 24 Punkte mehr auf dem Konto. Trotzdem soll für Gülzow II aber endlich der erste Saisonsieg her!