Zonguldakspor empfängt Altenwerder zum Start der Rückrunde

Bezirksliga Süd: Zonguldakspor – FTSV Altenwerder (Sonntag, 10:45 Uhr)

11. November 2016, 09:02 Uhr

Am Sonntag trifft Zonguldakspor auf den FTSV Altenwerder. Anstoß ist um 10:45 Uhr. Am letzten Spieltag verlor Zonguldakspor gegen den SV Wilhelmsburg und steckte damit die sechste Niederlage in dieser Saison ein. Altenwerder hat einen erfolgreichen Auftritt hinter sich. Am Sonntag bezwang man Juventude do Minho mit 2:1. Nachdem Zonguldakspor sich im Hinspiel als keine große Hürde für den FTSV Altenwerder erwies und mit 1:4 verlor, soll es im Rückspiel besser laufen für Zonguldakspor.

Zonguldakspor bekleidet mit 19 Zählern Tabellenposition acht.

Mit 26 Punkten auf der Habenseite steht Altenwerder derzeit auf dem vierten Rang. Viermal ging der Gast bislang komplett leer aus. Hingegen wurde achtmal aus den Begegnungen der Saison der maximale Ertrag mitgenommen. Hinzu kommen zwei Punkteteilungen. Erfolgsgarant des FTSV Altenwerder ist die funktionierende Offensivabteilung, die mit 40 Treffern den Liga-Bestwert aufzeigt.

Die volle Punkteausbeute sprang für Zonguldakspor in den letzten fünf Partien lediglich einmal heraus. Zehn Zähler aus den letzten fünf Begegnungen stellen eine vernünftige Ausbeute für Altenwerder dar. Gewarnt sollte vor allem die Hintermannschaft von Zonguldakspor sein: Der FTSV Altenwerder versenkt pro Spiel im Schnitt mehr als zweimal das Leder im gegnerischen Netz. Zonguldakspor ist der Underdog im Aufeinandertreffen mit Altenwerder, hat der formstarke Gegner doch in der Tabelle die Nase vorn.

Mehr zum Thema

Aufstellungen

Zonguldakspor

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)

FTSV Altenwerder

Noch keine Aufstellung angelegt.