Duell auf Augenhöhe

Bezirksliga Süd: TSV Neuland – Inter 2000 (Sonntag, 14:00 Uhr)

11. November 2016, 09:02 Uhr

Am Sonntag trifft der TSV Neuland auf Inter 2000. Letzte Woche gewann Neuland gegen den SVS Mesopotamien mit 3:1. Damit liegt der TSV mit 20 Punkten jetzt im Tabellenmittelfeld. Zuletzt musste sich Inter 2000 dagegen geschlagen geben, als man gegen den TuS Finkenwerder die sechste Saisonniederlage kassierte. Im Hinspiel fand sich beim Stand von 1:1 kein Sieger. Wird es im Rückspiel anders?

Mehr als Platz sieben ist für den TSV Neuland gerade nicht drin. Fünf Erfolge, fünf Unentschieden sowie vier Pleiten stehen aktuell für den Gastgeber zu Buche.

Inter 2000 führt mit 19 Punkten die zweite Tabellenhälfte an. Auf des Gegners Platz hat der Gast noch Luft nach oben, was die Bilanz von erst sechs Zählern unterstreicht. Lediglich einen einzigen Dreier verbuchte Neuland in den vergangenen fünf Spielen. Die Mannschaften liegen auf Schlagdistanz zueinander. Nur einen Punkt beträgt der Abstand in der Tabelle. Ins Straucheln könnte die Defensive des TSV geraten. Die Offensive von Inter 2000 trifft im Schnitt mehr als zweimal pro Match. Die jüngsten Ergebnisse der beiden Teams sprechen für ein Duell auf Augenhöhe.

Mehr zum Thema

Wettbewerbe

Mannschaften

Aufstellungen

TSV Neuland

Noch keine Aufstellung angelegt.

Inter 2000

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)