TSG empfängt Lohbrügge II zum Start der Rückrunde

Kreisliga 3: TSG Bergedorf – VfL Lohbrügge II (Sonntag, 14:15 Uhr)

11. November 2016, 09:02 Uhr

Am Sonntag trifft die TSG Bergedorf auf die Zweitvertretung des VfL Lohbrügge. Die TSG erntete am letzten Spieltag nichts und ging bei einem Stand von 2:3 als Verlierer im Duell mit dem Willinghusener SC hervor. Das letzte Ligaspiel endete für Lohbrügge II mit einem Teilerfolg. 2:2 hieß es am Ende gegen den TuS Aumühle-Wohltorf. Im Hinspiel hatte der VfL Lohbrügge II die Nase vorn und verbuchte einen 2:0-Sieg.

Im Tableau ist für die TSG Bergedorf mit dem elften Platz noch Luft nach oben. Fünf Siege und ein Remis stehen neun Pleiten in der Bilanz des Gastgebers gegenüber.

Mehr als Platz sieben ist für Lohbrügge II gerade nicht drin. Sieben Siege, ein Remis und sieben Niederlagen hat der Gast derzeit auf dem Konto. Die volle Punkteausbeute sprang für den VfL Lohbrügge II in den letzten fünf Partien lediglich einmal heraus. In der Fremde ruft Lohbrügge II die eigenen Qualitäten bislang souverän ab. Gelingt dies auch beim Gastspiel bei der TSG? Ob der letzten Resultate der beiden Teams erwartet die Zuschauer aller Voraussicht nach ein ausgeglichenes Match.