Fatihspor noch ohne Niederlage

Kreisliga 4: Fatihspor Hamburg – SV Wilhelmsburg II (Sonntag, 14:00 Uhr)

11. November 2016, 09:02 Uhr

Am Sonntag geht es für die Zweitvertretung des SV Wilhelmsburg zu einem Gegner, dem zuletzt vieles gelang: Seit 14 Partien ist Fatihspor Hamburg nun ohne Niederlage. Hinter Fatihspor liegt ein erfolgsgekröntes letztes Spiel. Gegen Panteras Negras verbuchte man einen 6:0-Erfolg. Letzte Woche gewann der SVW II gegen die Reserve der Hausbruch-Neugraben mit 6:0. Damit liegt der SV Wilhelmsburg II mit 19 Punkten jetzt im Tabellenmittelfeld. Im Hinspiel hatte Fatihspor Hamburg auswärts einen 4:1-Sieg davongetragen.

Der Gastgeber führt das Feld der Kreisliga 4 mit 36 Punkten an. Fatihspor ist noch ungeschlagen. Es stehen mittlerweile elf Siege und drei Unentschieden zu Buche. Fatihspor Hamburg kann die nächste Aufgabe optimistisch angehen: Auf eigenem Platz wusste man bislang zu überzeugen (6-1-0). Erfolgsgarant für das gute Abschneiden von Fatihspor ist die funktionierende Defensive, die erst 13 Gegentreffer hinnehmen musste.

Mehr als Platz acht ist für den SVW II gerade nicht drin. Die bisherige Ausbeute des Gasts: fünf Siege, vier Unentschieden und sechs Niederlagen. Auf des Gegners Platz hat der SV Wilhelmsburg II noch Luft nach oben, was die Bilanz von erst sieben Zählern unterstreicht.

Fatihspor Hamburg ist im Fahrwasser und holte aus den jüngsten fünf Matchs neun Punkte. Über drei Treffer pro Spiel – diese Wahnsinnstorausbeute legt Fatihspor vor. Der SVW II muss sich definitiv etwas einfallen lassen, um die Offensivabteilung von Fatihspor Hamburg zu stoppen. Fatihspor geht als klarer Favorit ins Spiel, liegt man im Klassement doch deutlich vor dem SV Wilhelmsburg II.