Gipfeltreffen der Kreisliga 5

Kreisliga 5: Bramfelder SV II – TSV Eppendorf/Groß-Borstel (Sonntag, 13:00 Uhr)

11. November 2016, 09:02 Uhr

Am kommenden Sonntag trifft die Zweitvertretung des Bramfelder SV auf den TSV Eppendorf/Groß-Borstel. Nichts zu holen gab es beim letzten Ligaauftritt, als sich Bramfeld II auf eigener Anlage mit 0:1 dem FC St. Pauli V geschlagen geben musste. Am Sonntag wies Eppendorf/GB den SC Urania mit 3:2 in die Schranken. Im Hinspiel hatte der BSV die Punkte vom Gastgeber entführt und einen 3:0-Auswärtssieg für sich reklamiert.

Mit 31 Punkten auf der Habenseite steht der Bramfelder SV II derzeit auf dem dritten Rang. Drei Niederlagen trüben die Bilanz von Bramfeld II mit ansonsten zehn Siegen und einem Remis. An der Abwehr des BSV ist so gut wie kein Vorbeikommen. Erst 13 Gegentreffer musste der Bramfelder SV II bislang hinnehmen.

Der EGB belegt mit 28 Punkten den fünften Tabellenplatz. Bisher verbuchte der Gast neunmal einen dreifachen Punktgewinn. Demgegenüber stehen ein Unentschieden und vier Niederlagen. Die letzten Resultate von Bramfeld II konnten sich sehen lassen – neun Punkte aus fünf Partien. Der TSV Eppendorf/Groß-Borstel tritt mit einer positiven Bilanz von zwölf Punkten aus den letzten fünf Spielen an. Beide Teams sind in der gleichen Tabellenregion unterwegs. Den Unterschied machen lediglich drei Zähler aus. Über drei Treffer pro Spiel – diese Wahnsinnstorausbeute legt der BSV vor. Eppendorf/GB muss sich definitiv etwas einfallen lassen, um die Offensivabteilung des Bramfelder SV II zu stoppen. Ein klarer Favorit fehlt in diesem Spiel. Beide Teams tummeln sich in der gleichen tabellarischen Region.

Mehr zum Thema

Wettbewerbe