Krisenteam will punkten

Kreisklasse B1: Inter 2000 II – Moorburger TSV II (Samstag, 13:00 Uhr)

17. November 2016, 18:01 Uhr

Am Samstag trifft die Zweitvertretung von Inter 2000 auf die Reserve von Moorburger TSV. Anstoß ist um 13:00 Uhr. Die siebte Saisonniederlage kassierte Inter 2000 II am letzten Spieltag gegen FTSV Altenwerder IV. Nichts zu holen gab es beim letzten Ligaauftritt, als sich Moorburg II auf eigener Anlage mit 0:2 dem SVS Mesopotamien II geschlagen geben musste. Inter 2000 II hatte im Hinspiel bei MTSV II die Nase klar mit 5:1 vorn gehabt.

Inter 2000 II hat zehn Zähler auf dem Konto und steht auf Rang neun. Die Heimbilanz des Gastgebers ist ausbaufähig. Aus vier Heimspielen wurden nur vier Punkte geholt. Inter 2000 II musste schon 43 Gegentreffer hinnehmen. Nur zwei Mannschaften kassierten mehr Tore.

Zu mehr als Platz zwölf reicht die Bilanz von Moorburger TSV II derzeit nicht. Für den Gast muss der erste Saisonsieg her. Im Angriff von Moorburg II herrscht Flaute. Erst zehnmal brachte MTSV II den Ball im gegnerischen Tor unter.

Nur einmal ging Inter 2000 II in den vergangenen fünf Partien als Sieger vom Feld. Moorburger TSV II entschied kein einziges der letzten elf Spiele für sich. Die Hintermannschaft von Moorburg II ist gewarnt, im Schnitt trifft die Offensivabteilung von Inter 2000 II mehr als zweimal pro Spiel ins Schwarze.