Krisenteam will punkten

Kreisklasse 3: SV Börnsen III – SV DJK Hamburg (Sonntag, 11:30 Uhr)

18. November 2016, 09:00 Uhr

Am kommenden Sonntag um 11:30 Uhr trifft der SV Börnsen III auf den SV DJK Hamburg. Börnsen III tritt mit breiter Brust an, wurde doch der FC Veddel United zuletzt mit 4:2 besiegt. Die DJK Hamburg musste am letzten Spieltag die 14. Niederlage einstecken, will aber auch dieses Mal wieder alles geben, um endlich den ersten Saisonsieg zu feiern. Das Hinspiel hatte der SVB III bei der DJK mit 7:2 für sich entschieden.

Der SV Börnsen III belegt mit 27 Punkten den vierten Tabellenplatz. Acht Erfolge, drei Unentschieden sowie drei Pleiten stehen aktuell für den Gastgeber zu Buche.

Der SV DJK Hamburg rangiert mit einem Zähler auf dem 15. Platz des Tableaus. Mit erschreckenden 89 Gegentoren stellt der Gast die schlechteste Abwehr der Liga. Die DJK Hamburg entschied kein einziges der letzten 15 Spiele für sich. Die Hintermannschaft der DJK ist gewarnt, im Schnitt trifft die Offensivabteilung von Börnsen III mehr als zweimal pro Spiel ins Schwarze. Gegen den SV DJK Hamburg sind für den SVB III drei Punkte fest eingeplant.