Auswärtsmacht Farmsener TV II

Kreisklasse 4: SC Alstertal-Langenhorn III – Farmsener TV II (Sonntag, 10:30 Uhr)

18. November 2016, 09:00 Uhr

Am Sonntag trifft der SC Alstertal-Langenhorn III auf die Reserve des Farmsener TV. Am letzten Spieltag verlor SCALA III gegen Ilinden 1903 Makedonija und steckte damit die siebte Niederlage in dieser Saison ein. Zuletzt musste sich auch Farmsen II geschlagen geben, als man gegen die Zweitvertretung des SV Bergstedt die vierte Saisonniederlage kassierte. Im Hinspiel gingen beide Mannschaften mit einem 3:3-Unentschieden auseinander.

Der SC Alstertal-Langenhorn III rangiert mit 18 Zählern auf dem zehnten Platz des Tableaus.

Mit 21 ergatterten Punkten steht der FTV II auf Tabellenplatz acht. Nur einmal ging SCALA III in den vergangenen fünf Partien als Sieger vom Feld. Die letzten Auftritte waren mager. Aus den vergangenen fünf Spielen holte der Farmsener TV II lediglich einmal die Optimalausbeute. Beide Teams sind in der gleichen Tabellenregion unterwegs. Den Unterschied machen lediglich drei Zähler aus. Ins Straucheln könnte die Defensive des SC Alstertal-Langenhorn III geraten. Die Offensive von Farmsen II trifft im Schnitt mehr als zweimal pro Match. In der Fremde ruft der FTV II die eigenen Qualitäten bislang souverän ab. Gelingt dies auch beim Gastspiel bei SCALA III? Die jüngsten Ergebnisse der beiden Teams sprechen für ein Duell auf Augenhöhe.