TSV Wandsetal formstark

Kreisliga 4: SV Wilhelmsburg II – TSV Wandsetal (Sonntag, 11:45 Uhr)

18. November 2016, 09:01 Uhr

Der TSV Wandsetal trifft am Sonntag (11:45 Uhr) auf die Zweitvertretung des SV Wilhelmsburg. Im letzten Spiel war für den SVW II nur ein Unentschieden drin. Letzte Woche gewann Wandsetal gegen den FC Bingöl 12 mit 2:1. Damit liegt der TSV Wandsetal mit 34 Punkten jetzt im vorderen Teil der Tabelle. Nachdem Wandsetal das Hinspiel mit einem deutlichen 5:2-Sieg für sich entschied, hofft der SV Wilhelmsburg II im Rückspiel auf ein besseres Abschneiden.

Mehr als Platz sieben ist für den SVW II gerade nicht drin. Nach 16 ausgetragenen Partien ist das Abschneiden des Gastgebers durchschnittlich: fünf Siege, fünf Unentschieden und sechs Niederlagen.

Der TSV Wandsetal förderte aus den bisherigen Spielen elf Siege, ein Remis und drei Pleiten zutage. 53 Tore – mehr Treffer als der Gast verbuchte kein anderes Team der Kreisliga 4. Zuletzt lief es recht ordentlich für Wandsetal – zwölf Zähler aus den letzten fünf Partien lautet der Ertrag. Aufpassen sollte der SV Wilhelmsburg II auf die Offensivabteilung des TSV Wandsetal, die durchschnittlich mehr als dreimal pro Spiel zuschlägt. Trumpft der SVW II auch diesmal wieder mit Heimstärke (4-0-3) auf? Bessere Chancen werden auf jeden Fall Wandsetal (3-1-3) eingeräumt. Dieses Spiel wird für den SV Wilhelmsburg II sicher keine leichte Aufgabe, da der TSV Wandsetal 14 Punkte mehr aus den bisherigen Spielen zu Tage förderte.