SCP II trifft auf Osdorf II

Kreisliga 7: SC Pinneberg II – TuS Osdorf II (Sonntag, 11:45 Uhr)

18. November 2016, 09:01 Uhr

Am kommenden Sonntag um 11:45 Uhr trifft die Reserve des SC Pinneberg auf die Zweitvertretung des TuS Osdorf. Am Sonntag wies der SCP II den FC Roland Wedel II mit 4:3 in die Schranken. Osdorf II schlug die FTSV Komet Blankenese am Sonntag mit 2:0 und hat somit Rückenwind. Das Hinspiel hatte der SC Pinneberg II beim TuS II mit 3:1 für sich entschieden.

Gegenwärtig rangiert der SCP II auf Platz elf, hat also noch die Möglichkeit, in der Tabelle weiter vorzurücken. Die Bilanz des Gastgebers nach 16 Begegnungen setzt sich aus fünf Erfolgen, zwei Remis und neun Pleiten zusammen.

Mehr als Platz sieben ist für den TuS Osdorf II gerade nicht drin. Nach 15 ausgetragenen Partien ist das Abschneiden des Gasts durchschnittlich: sieben Siege, drei Unentschieden und fünf Niederlagen. Lediglich einen einzigen Dreier verbuchte der SC Pinneberg II in den vergangenen fünf Spielen. Gewarnt sollte vor allem die Hintermannschaft des SCP II sein: Osdorf II versenkt pro Spiel im Schnitt mehr als zweimal das Leder im gegnerischen Netz.